Thema:
Re:Linksgeher flat
Autor: Headhunter
Datum:16.08.19 11:12
Antwort auf:Linksgeher von Pfombo

>Pfui natürlich. Vorweg, das ist ein schönes Spießerposting Marke "Haste sonst keine Probleme?", aber es muss einfach raus. Wir reden hier ja gern über sowas (glaub ich), und wahrscheinlich war das hier auch schon 10 Mal Thema.
>


Spiesser wuerde ich nicht sagen, aber ich kenne das Problem. Mein Vorteil ist, dass ich recht schmal bin. Also mein Kredo. Einfach vorbei, entweder links oder rechts. Und oft genug bin ich dann quasi im Gegenverkehr und dann ist es klassisches Dodgen in alle Richtungen, bis ich endlich mal wieder eine "Spur" gefunden habe, wo ich wieder gut vorwaerts komme. Die Zeil ist da echt der Klassiker. Wenn ich da von der Hauptwache zu Konsti laufe, dann bin vielleicht 20 Prozent auf der rechten Seite. Warum? Weil die alle zu lahm dort sind ;)


< antworten >