Thema:
Re:Hypende Medien: Doch keine Randale im DD Freibad? flat
Autor: Telemesse
Datum:16.08.19 10:49
Antwort auf:Re:Hypende Medien: Doch keine Randale im DD Freibad? von thestraightedge

>>Nein, das ist sicher nicht normal. Da hätte längst ein Einlassstopp verhängt werden müssen, das kann kein Rettungsschwimmer mehr beaufsichtigen.
>
>
>Das stimmt, in dieser Beziehung ist das Video der schiere Wahnsinn, aber: das sieht eher nach Partylaune und jugendlicher Unvernunft aus als nach „Migrantenclan überfällt Freibad und Almans müssen gehen“.
>

Hieß es nicht: Migrantenclan kapert Sprungturm und Rutsche und hört nicht auf die Bademeister?

Das würde imo auch zu den Bildern passen. Wobei ich da natürlich nicht ausschließen möchte das da germanische Spackos auch mitgemischt haben.
Generell finde ich es aber schon recht befremdlich wenn in Schwimmbädern Securities angeheuert werden müssen, da die Bademeister von den Asis (ganz egal welcher Herkunft) nicht mehr für voll genommen werden.


< antworten >