Thema:
Unfuckingbelievable. flat
Autor: Arakon
Datum:16.08.19 10:15
Antwort auf:GLS sind echt Lappen von Arakon

Ich hab die Clowns angeschrieben, meine Adresse bestätigt. Sogar die Telefonnummer gegeben.
Antwort Support: Danke, wir passen es an, liefern wieder aus, Zusteller kann Anrufen wenn er es nicht findet.

Tracking heute:
Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es kann nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden.

Die sind zu fucking dumm, eine Adresse mitten in Mainz zu finden.
Das ist keine Gartenhütte auf dem Acker auf dem Land, sondern eine klar auffindbare Adresse!

Ich hab sie jetzt gerade wieder angemailed:


Hallo.

Laut Tracking wurde die Adresse mitten in Mainz an einer großen Straße die jedem GPS bekannt ist, an die ich gestern Lieferungen erhalten habe, und an die auch GLS bereits geliefert hat, direkt gegenüber eines GLS Paketshops, erneut nicht gefunden. Ein Anruf des Boten ist zudem auch nicht erfolgt.
Bitte kontrollieren sie die Adresse erneut und veranlassen sie eine weitere Lieferung.


< antworten >