Thema:
Handwerklicher Vorschlag benötigt flat
Autor: Arakon
Datum:16.08.19 08:40
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

Moin.

Es gibt bei Dr. Who einen "Crack in the wall", einen Riss, der eine bestimmte Form hat und leuchtet.
Den will ich an die ziemlich karge Flurwand bringen.
Die offensichtliche Variante wäre angeschliffenes Plexiglas. Problem: Ich will nach Möglichkeit keinen Rahmen drum haben, weil das einfach doof aufgesetzt aussieht. Allerdings hab ich auch nicht die Mittel, das Plexiglas direkt in die Form des Risses zu bringen (das Teil sollte schon so 1m lang sein). Hat jemand irgendeine Idee? Meine Mitbewohnerin ist sehr begeistert von der Idee, einfach ein Loch in die Wand zu meißeln, was aber mein Vermieter vermutlich doch leicht unschön finden wird.


< antworten >