Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindschaft" flat
Autor: McG
Datum:15.08.19 23:23
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindschaft" von thestraightedge

>>Da ist nichts stumpf, das ist eine Form von Humor die du nicht akzeptierst. Verstanden.
>
>Verstanden? Du? Wohl kaum.


Dito. Originell? Nö, aber passend.

>Auf den müden Versuch, ne von oben herab Mob-Mentalitity im Internet (ich schätze, Maxiplus hat sich in nem Dutzend Postings herablassend und zynisch zur ihr geäussert) nachträglich als „war ja nur ein Spass“ zu deklarieren, weils belastbare Kritik an eben diesem „frustige alte Männer buttern Teenie runter“-Verhalten gibt, wird hier zum Glück kaum jemand reinfallen.

Du sprichst für einen Großteil der User hier? Ich bin beeindruckt.

>Da stünde Euch besser zu Gesicht zu sagen: jepp, mich nervt die Göre halt, die MIR Vorschriften machen will.

Lerne: Das was du dir einbildest was andere meinen ist nicht zwingend das was andere meinen.

>Dass DU diesen Versuch goutierst ist natürlich nachvollziehbar.


< antworten >