Thema:
Re:Verkauf ebay Kleinanzeigen - riecht fischig?! flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.08.19 20:34
Antwort auf:Verkauf ebay Kleinanzeigen - riecht fischig?! von seBADoh

>Ich verkaufe gerade ein paar N-Gage Spiele über ebay kleinanzeigen, unter anderem Glory in Death original verschweißt für 350 Schleifen. Eine Olga Volker hat sich gemeldet, die das Spiel für jemanden in Frankreich kaufen will. Bezahlung per Paypal. Wenn ich das Spiel nun versichert an die bei Paypal angegebene Adresse schicke, kann mir, bzw dem Geld auf meinem Konto doch nichts passieren, oder?

Doch, Stichwort Dreiecksbetrug, fremder Kontenzugriff, vorausgehende Rücklastschrift, etc.pp.. KEIN PayPal bei privaten Verkäufen bei den Kleinanzeigen. Soll sie dir das Geld mit eindeutigem Betreff überweisen oder was auch immer, z.B. Western Union..:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname