Thema:
Wie traurig... flat
Autor: Kilian
Datum:15.08.19 19:49
Antwort auf:Mein Mann und langjähriges Forumsmitglied ist verstorben von Falaballa

Es tut mir sehr leid von dem Verlust deines Mannes und von unserem Forenmitglied zu hören. Mein Beileid und alles Gute dir und deiner Familie für die kommende Zeit!

Kann’s kaum glauben, dass der Name „Guardian“ jetzt hier nichts mehr beitragen werden wird. Ist definitiv ein Name, der bei mir über die Jahre hängengeblieben ist und den „man kannte“. Dieses Forum ist ja nur ein kleiner und nicht wirklich wichtiger virtueller Ort, aber es stecken hinter jedem Nick Menschen und Schicksale. Das wird einem mit so einer traurigen Nachricht einmal mehr bewusst.

In den letzten Jahren sind doch einige hier im Forum von uns gegangen. Alles ist endlich. Das schmerzt. Aber es erinnert mich auch daran, was wir hier an unserer Gemeinschaft und dem täglichen Miteinander haben. Das sollten wir wertschätzen und so gut wie möglich aufrechterhalten.


< antworten >