Thema:
Re:Ich glaube er hat schon eine flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.08.19 19:26
Antwort auf:Re:Ich glaube er hat schon eine von Optimus Prime

>Du deutest das falsch, ich bin immer mega entspannt und nett :)

Internet ist halt schwierig, ich räume das gern selbst ein. Ich hab wirklich keinerlei große Gedanken an meine ursprüngliche Reply verschwendet, ich fand den Witz flach (Was nicht bedeutet, dass ich ihn verachtenswert oder so fand und hab glaub ich das Miss Piggy Gif von futzi zuerst verrafft, weil es sich auf "Wutzigkeit" im Sinne von Pornografie bezieht Ich wollte mir eher als Aussenstehender laut einen Reim auf diese Interaktion machen, als das ich hier irgendwen züchtigen wollte.

>Aber deine Texte empfinde ich oft genau so wie du es gerade beschrieben hast. Ich lese das und hab dann ein Bild vor Augen als würdest du gerade Hasstiraden mit hochrotem Kopf in deine Tastatur einhämmern.

Null. Und für denjenigen, der mir das wirklich nicht glaubt: Habt ihr jemals, ausserhalb von Youtube-Videos und gifs, einen Menschen gesehen, der in so einem Zustand einen Computer benutzt?

>Keine Ahnung, evtl liegt es am fehlenden Einsatz von Emoticons in deinem Fall. Intonation zu lesen ist eben nicht leicht und vielleicht fragt man in Zukunft besser nochmal nach wie etwas gemeint war.

Ist okay, und deine Reaktion ist durchaus ungewöhnlich, sich lieber ein mal zu viel freundlich zu erklären.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname