Thema:
Oh Mann... flat
Autor: Karotte
Datum:15.08.19 18:04
Antwort auf:Mein Mann und langjähriges Forumsmitglied ist verstorben von Falaballa

>Liebe Maniacler, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben aber ich denke, es wäre im Interesse meines Mannes gewesen, dass ich seinen Tod hier erzählen soll und darf - es war sein absolutes Lieblingsforum und seit seinem Studium war er hier angemeldet. Sein Name war Guardian. Er wurde nur 40 Jahre alt. Er gehörte eher zu der stilleren Sorte - das war auch im realen Leben so. Er liebte dieses Forum so sehr und verbrachte enorm viele Stunden damit es zu durchforsten und etliche Beiträge zu lesen.

Ich meine, mit dem Nick etwas anfangen zu können. Und ich kann absolut verstehen, dass er dieses Forum sehr geliebt hat. War selbst ein paar Jahre weg, aber letztlich zieht es einen immer wieder hierher zurück.

Mein Beileid dir und deiner Familie. Wie token unten schon schrob, fällt auch mir nichts besseres ein, als das. Es ist einfach nur unendlich traurig. Viel Kraft euch.


< antworten >