Thema:
Es ist Kitz... flat
Autor: lion88
Datum:15.08.19 17:39
Antwort auf:Re:Chiron in freier Wildbahn von thestraightedge

>
>Es war sogar im Regen. Der Wagen sah genutzt aus, wie ein Daily Driver. Das hat mich noch mehr baff gemacht, aber ich sehe das eigentlich wie Du.
>


[https://www.derstandard.at/story/2000104861962/kitzbueheler-makler-es-gibt-wirklich-sehr-sehr-viele-reiche]

Ein Kunde kam einmal um 15 Uhr, um noch am selben Tag eine Wohnung zu suchen. Er war auf der Durchreise. Wir haben eine Wohnung um drei Millionen Euro gefunden, er hat sie gekauft und 500.000 Euro angezahlt. Drei Monate später läutete mitten in der Nacht das Telefon. Der Kunde rief mich aus einem Hotel an, entschuldigte sich für die Störung und bat mich, vorbeizukommen. Ich fragte, ob denn etwas passiert sei. Darauf sagte er: "Nein, aber ich finde meine Wohnung nicht. Ich war ja nur einmal da."


< antworten >