Thema:
Re:Hypende Medien: Doch keine Randale im DD Freibad? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.08.19 17:30
Antwort auf:Re:Hypende Medien: Doch keine Randale im DD Freibad? von Telemesse

>>Zumindestens laut recherchen der ARD
>>
>>[https://www.tagesspiegel.de/politik/monitor-recherchen-polizeieinsatz-im-rheinbad-randale-ohne-randale/24889172.html?utm_source=pocket-newtab]
>
>Da gabs doch einige Handyvideos auf denen der Sprungturm zu sehen war um und auf dem sich Massen von Menschen drängten und wahllos ins Wasser sprangen. Also normal sah das für mich ganz und gar nicht aus und ohne Grund wird die Polizei doch auch kein Schwimmbad räumen.
>
>In dem Artikel ist eines der Videos verlinkt. Also wenn das normal ist weiss ich auch nicht mehr.
>[https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-keine-vorfaelle-am-wochenende-im-rheinbad-security-im-einsatz_aid-41050397]


Nein, das ist sicher nicht normal. Da hätte längst ein Einlassstopp verhängt werden müssen, das kann kein Rettungsschwimmer mehr beaufsichtigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname