Thema:
Re:Zoe Z.E50 - klein, fein - passt flat
Autor: Yeboah17
Datum:15.08.19 17:16
Antwort auf:Re:Zoe Z.E50 - klein, fein - passt von Fritz Schober

>>
>>>Mir gefällt auch das graumelierte Finish.
>>>Da komme ich schon ins Grübeln
>>
>>Als Zweitwagen neben dem Model Y?
>
>Statt...
>
>Aber er ist zu klein für Rollstuhl und anderen Kram. Aber ich mag den Wagen.


ich auch. Ist aber mittlerweile auch das dritte Update an einem Auto, das seit 2013 erhältlich ist. Das macht den Kauf auch nichts einfach - erst 200 km, dann 240, dann 400, dann 500, zudem steigende Motorleistung. Ich habe den gefühlt passenden Punkt zum Einstieg verpasst und jetzt nochmal einen kleinen (Clio) Diesel gekauft, der auch wirklich unverschämt günstig zu haben war - realistischer Verbrauch 4,5 l sind dabei für mich top.

Y17


< antworten >