Thema:
Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. flat
Autor: token
Datum:15.08.19 16:55
Antwort auf:Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. von D@niel

>>>>
>>>>>Mir persönlich ist der ganze Bohei sogar recht schnurz, auch wenn Du mir das natürlich nicht glauben wirst. Ich wundere mich allenfalls, dass erwachsene Menschen im Jahr 2019 offenbar immer noch Ikonen benötigen. Ich habe mich überhaupt in diese Diskussion eingeschaltet, weil Chroms harmlose Witzelei hier einmal mehr für einen Aufschrei der Empörung gesorgt hat, als hätte jemand "Jehova" gesagt. Die Trigger reagieren hier mittlerweile bei leichter Berührung. Das Thema hatten wir ja letztens schon.
>>>>
>>>>Naja, mit Absicht Trigger setzen und sich dann darüber amüsieren, dass jemand anbeisst.... Halte ich für sehr merkwürdig, wenn jemand Bewusst subtile Bemerkungen die auf Diskriminierung und VOrurteile hinauslaufen verstreut und sich dann darin bestätigt fühlt, dass solche Häppchen eben den erhobenen Zeigefinger heraufbeschwören. Damit ist halt nur bewiesen, dass man in diesem Forum aufpassen sollte, was man von sich gibt, wenn man nicht im poltisch falschen licht stehen möchte. Wo ist denn da das Problem, das rechte Äusserungen als rechte Äusserungen getagged werden?
>>>
>>>Holla die Waldfee! Der Witz über die verspätete Abreise ist jetzt eine rechte Äußerung? Ehrlich?
>>
>>
>>Nee, das meine ich im allgemienen auf Chromes verhalten hier. Daher ist es nicht wundernswert wenn er als solcher wahrgenommen wird. AUch wenn er es vlt gar nciht ist, sein will , etc. Aber er sagt ja immer wieder, wenn jemand auf diese Trigger anspringt, dass er diese absichtlich gesetzt hat, um zu zeigen ,d ass manche Menschen auf Trigger reagieren. Was ich halt für Bullshit halte.
>
>Du hältst das für Bullshit, während Du in einem Ast postest, der exakt das beweist? :) Im Übrigen nehme ich Chrom hier als weitestgehend sachlichen Diskussiuonsteilnehmer wahr. Und das, was er schreibt, fällt eher unter konservativ. Ihm Trolling zu unterstellen, greift auch viel zu kurz, weil er sich dann auch immer ernsthaft und ehrlich an den Diskussionen beteiligt. Ihm als Rechten zu sehen, bedarf schon einer Portion schlechten Willens.


Richtig, er wird komplett zu Unrecht in eine Ecke gedrängt in die er nicht gehört. Und es ist nicht fair dass er sich für Unsachlichkeiten erklären muss, für die andere verantwortlich sind.
Es ist ein perfides Spiel bei dem man irgendwann einen Ruf wett hat, der dann nicht mehr in Frage gestellt wird.

Aber, das ganze als self fulfilling prophecy zu leben, und vollkommen bewusst das zu triggern was man beklagt ist eine road to nowhere.

Stattdessen mutiert man schleichend zu einem Troll der mit diesem Triggering der shitshow den roten Teppich ausrollt und das was man damit aufzeigen möchte interessiert keinen, stattdessen festigt es den Ruf.

Es ist nicht fair wenn man als derjenige der sich wenig zu Schulden kommen lassen hat derjenige ist der sein Verhalten ändern muss, aber jetzt bis zum St. Nimmerleinstag die Geister die ich rief zu spielen, ist ein Spiel bei dem es nichts zu gewinnen gibt.

Der ganze Quatsch wird erst dann aufhören wenn das Triggering und das beklagen des eigenen Schicksals aufhört. Wenn er sich darin gefallen sollte und wohl fühlt, dann soll es so sein. Ist seine Sache. Einen Anlass hier Angriffen Kontra zu geben sehe ich persönlich aber erst wenn er aufhört um diese zu betteln, kann ihm egal sein, aber bei diesem Kindergarten mag ich weder für die eine noch andere Seite Partei ergreifen. Magst du anders sehen.


< antworten >