Thema:
Re:Wer war für Euch der Schwarze Mann? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:15.08.19 16:17
Antwort auf:Wer war für Euch der Schwarze Mann? von Yann

>Für mich war dieser Schwarze Mann nie ein Schwarzer im Sinne der Hautfarbe. Ich habe mir die Person immer als eine Art Darth Vader vorgestellt, komplett in schwarz gekleidet und eben schwarz als Symbol für einen bösen Menschen. Mehr so Slenderman-mäßig.

War bei mir ähnlich. Ich dachte immer an jemand der wie ein klischee Geheimagent der 50er so aussieht und mir unter einer Brücke oder einem Tunnel auflauert.
So wie in dem Bild hier:
[https://thisweekinworcester.com/wp-content/uploads/2017/11/secretagentman.jpg]
Ich hatte nie ein konkretes Gesicht vor Augen, aber der Hut war wichtig obwohl den meine Mutter nie erwähnte. Hatte wohl Szenen aus alte Filme gesehen wie "M - Eine Stadt jagt einen Mörder"
[https://www.goldenekamera.de/img/news/crop212743001/3834589594-w1200-cv3_2-q70/M-Eine-Stadt-sucht-einen-Moerder-Peter-Lorre-Universum-Film-GmbH.jpg]


< antworten >