Thema:
Re:Werde heute überall komisch angeschaut flat
Autor: Deashcore
Datum:15.08.19 14:25
Antwort auf:Werde heute überall komisch angeschaut von Optimus Prime

>Die Leute reagieren heute überall sehr komisch auf mich. Normalerweise kenne ich das nicht so. Jedenfalls meinte meine Kollegin als ich ihr Zimmer betreten habe warum ich heute so ein rechtsradikales Shirt an hätte.
>
>Ich trage heute das hier:
>
>[https://dayoftheshirt.com/shirts/95434/shield-squad-qwertee]
>
>Ein S.H.I.E.L.D. Logo Shirt.
>
>Fühlt sich jedenfalls sehr unangenehm an und sollte dies wirklich der Grund sein weshalb die Leute sich so verhalten dann werden die das jetzt so über mich abgespeichert haben. Darauf könnte ich hier gerne verzichten.


Mögliche Erklärung:  [https://www.belltower.news/symbole-und-erkennungszeichen-das-netzwerk-der-identitaeren-bewegung-80849/]

Kann man als Unwissender schon als ähnlich ansehen, so aufm ersten Blick, dazu noch die Adlersymbolik.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >