Thema:
Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. flat
Autor: Mampf
Datum:15.08.19 14:11
Antwort auf:Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. von D@niel


>Mir persönlich ist der ganze Bohei sogar recht schnurz, auch wenn Du mir das natürlich nicht glauben wirst. Ich wundere mich allenfalls, dass erwachsene Menschen im Jahr 2019 offenbar immer noch Ikonen benötigen. Ich habe mich überhaupt in diese Diskussion eingeschaltet, weil Chroms harmlose Witzelei hier einmal mehr für einen Aufschrei der Empörung gesorgt hat, als hätte jemand "Jehova" gesagt. Die Trigger reagieren hier mittlerweile bei leichter Berührung. Das Thema hatten wir ja letztens schon.

Naja, mit Absicht Trigger setzen und sich dann darüber amüsieren, dass jemand anbeisst.... Halte ich für sehr merkwürdig, wenn jemand Bewusst subtile Bemerkungen die auf Diskriminierung und VOrurteile hinauslaufen verstreut und sich dann darin bestätigt fühlt, dass solche Häppchen eben den erhobenen Zeigefinger heraufbeschwören. Damit ist halt nur bewiesen, dass man in diesem Forum aufpassen sollte, was man von sich gibt, wenn man nicht im poltisch falschen licht stehen möchte. Wo ist denn da das Problem, das rechte Äusserungen als rechte Äusserungen getagged werden?


< antworten >