Thema:
Re:sehe "Medienkritik" auch als Alibi-Aspekt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.08.19 13:42
Antwort auf:Re:sehe "Medienkritik" auch als Alibi-Aspekt von thestraightedge

>Du hast einen Unterschied in der Berichterstattung herausgestellt, der offenbar Erläuterungen bedurfte. Wenn Dir logisch erscheinen würde, warum im Gegensatz zum Red Bull Springer die Berichterstattung hier langsamer bzw gar nicht abebbt, hättest Du das nicht erwähnt, oder?

Nein nein. Mir erscheint das perfekt logisch.

Bei Frau Thunberg war es kein einmaliges Ereignis, also ist es normal, dass darüber mehr berichtet wird. Kann man machen, wenn sie z.B. den Hambacher Forst besucht. Und auch, wenn sie Richtung USA aufbricht oder dort eine Rede hält. Nur diese andauernde Berichterstattung über Nichtigkeiten ist anstrengend und der kann man anders als bei Baumgartner damals praktisch nicht entgehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname