Thema:
Re:Projizieren 101 flat
Autor: McG
Datum:15.08.19 13:31
Antwort auf:Re:Projizieren 101 von Lynne

>
>>
>>Ich finde das man Greta ernst nehmen soll und muss, so wie man Millionen andere auch ernst nehmen soll und muss die gegen die Zerstörung unseres Planeten ankämpfen. Aber deshalb muss ich nicht auf den üblichen Medien-Hype hereinfallen.
>
>Dann ignoriere den Hype doch einfach anstatt rumzuheulen ...


Wir sind hier im OT. Hier wird alles mögliche thematisiert. Und diesmal habe ich meinen Senf dazu gegeben. Deinen Satz kann man doch nahezu bei jedem politischen Thema bringen, weil es nun einmal unterschiedliche Meinungen hier gibt. Und das finde ich auch gut so.

Wenn ich betrachte was über all die Jahre hier geschrieben wurde, und der ein oder andere verwirrte und aggressive Text dabei war wo ich sagen soll: Lass es doch, schreib nicht wenn du nur aggressive Texte bringst. Sperrt die aggressiven Rhetoriker! Nein, das sage ich nicht. Sowas muss ein Forum aushalten. Und dann nehme ich zur Kenntnis das jemand etwas komische Ansichten hat. Und das Leben geht weiter. Auch hier im Forum.


< antworten >