Thema:
Re:sehe "Medienkritik" auch als Alibi-Aspekt flat
Autor: Pezking
Datum:15.08.19 12:47
Antwort auf:Re:sehe "Medienkritik" auch als Alibi-Aspekt von Lynne

>>>>bei diesem bekloppten Stratosphärensprung gab es drumherum auch Berichterstattung ohne Ende: Schallmauer, mögliche Gefahren, und dann Wind, verschoben, blablabla...
>>>
>>>Der Unterschied ist, dass die Berichterstattung sich weitgehend auf den Sprung und dessen Vorbereitung bezog und nach maximal einer Woche durch war. Danach kam er erst wieder in die Schlagzeilen, als er durch rechte FB-Postings negativ auffiel.
>>
>>Zudem gab es damals ebenfalls seinen, die um das ganze Bohei um den Sprung genervt waren.
>
>Mir war`s völlig egal und das Theater um die ganze Werbeveranstaltung fand ich lächerlich überzogen. Ich hab den ganzen Quark dann halt einfach ignoriert, war gar nicht so schwer!


Dito. Und es ist nicht schwieriger, Thunberg auszublenden.


< antworten >