Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindschaft" flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.08.19 12:42
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindschaft" von thestraightedge


>
>Das liegt vielleicht daran, dass Du Dich schon mehrfach, pardon, dauerhaft auch ernsthaft negativ zu ihr geäussert hast. Fehlt der Morgenkaffee, dass Du nicht erkennst, dass so ein Spruch und Seitenhieb dann eben im Kontext nicht nur ein Spass ist, wenn Du sie anderswo als (iirc) „bewusst künstlich aufgebaute Gallionsfigur“ bezeichnet hast? Und als „unser neues Heiland-Girl“ usw? Sorry, aber stumpf dann das Schild „Sarkasmus“ dranpinnen funktioniert halt nicht. Die Leserschaft hier ist doch nicht verblödet?!
>

Ich verorte das Koffeindefizit eher bei Dir, wenn solch kritische, aber letztlich harmlose Betrachtungen und Formulierungen für Dich schon haram sind.


>Warum meint ihr eigentlich auf einmal alle, Kreide fressen zu müssen? Du und andere haben doch längst deutlich Position bezogen zu Greta, und ward und seid Teil der Klassenkeile, die sie abbekommt, natürlich immer mit so einem Fremdschäm-Disclaimer garniert, dass ihre Ziele ja eigentlich super sind. Meine Güte.

So super find ich ihre Ziele eigentlich gar nicht, wenn ich es mir recht überlege. Falls der Klimawandel ungebremst so weitergeht, kann ich nämlich meinen Pool ganzjährig nutzen, wenn ich in Rente gehe, das wäre cool. Stoppt Greta!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname