Thema:
Re:was die Medienkritik angeht... flat
Autor: Pezking
Datum:15.08.19 12:32
Antwort auf:Re:was die Medienkritik angeht... von Matze

>>Komisch. Bei mir über Firefox klappt es. Habe für sz.de uBlock Origin deaktiviert.
>
>Könnte eventuell das "Anti-Tracker"-Tool sein, das beim letzten Update meiner Sicherheitssoftware ungefragt mit installiert wurde. Ich muss das mal deaktivieren.
>
>>Klappt vielleicht die Druckansicht?
>
>Ja, danke. Ist auch ein guter Artikel. Was ich meinte, ging allerdings eher in diese Richtung: [https://www.focus.de/finanzen/boerse/greta-thunberg-die-erstaunlich-lukrativen-geschaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html]
>
>Sowas hätte ich gerne mal von einem seriösen Medium ergebnisoffen recherchiert.


[https://correctiv.org/faktencheck/gesellschaft/2019/06/13/greta-thunberg-keine-belege-fuer-systematische-pr-kampagne-der-eltern-und-eines-unternehmers]

[https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/fridays-for-future-133.html]


< antworten >