Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.08.19 11:19
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha von token


>
>Ich finde seine Einwürfe, wenn auch recht einseitig, weil man diese Form von Zynismus auch von der anderen Flanke spielen kann, immerhin gelungen lustig. Da kann ich auch als Hippie drüber lachen, Humor ist in diesem Ast in meinen Augen nicht der Problembär, wobei nicht jeder der sich an dieser Art Humor probiert diesen Stunt auch griffig hinbekommt.
>Aber Maxiplus ist schon ein recht pfiffiger Schweinemensch ;)


Thx. Gottseidank gibt es hier noch manche, die meine Postings so verstehen, wie ich sie meine. Das kann auch funktionieren, wenn man selbst anderer Meinung ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname