Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: token
Datum:15.08.19 11:11
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha von McG

>
>>Wow, das "Nicht" hast du also auch im Witzebuchportfolio.
>
>Deine Antworten sind so furchtar unentspannt ;-)
>
>>Aber um es zu erklären, der eine überzeichnet wortgewandt die Diskussion und stellt damit durchaus lustig die stattfindende Absurdität heraus.
>>
>>Du hingegen befeuerst, wie man hier im Ast mehrfach nachlesen kann, diese Absurdität, und bist voller Elan in dieser bullshit Disco auf dem showfloor.
>>Und meinst entsprechend deinen obigen Spruch in der Sache aber durchaus ernst.
>>So wird aus dem versuchten Seitenhieb einfach nur eine zielgerichtete abfällige Bemerkung, an der rein gar nichts lustig ist, höchstens wie du daran scheiterst lustig zu sein. Aber im Grunde nicht mal das.
>
>Du kennst viele lustige Begriffe. Und du glaubst der coole Analytiker zu sein. Analytiker von anderer Leute Texten. Bist du aber nicht. Ist so.


Man muss jetzt keine eine sonderlich helle Birne sein um zu sehen woher hier der Wind weht. Das ist nicht subtil.
Ansonsten gönne ich mir solche "Analysen" von Leuten hier nicht hauptberuflich, sondern rede lieber mit den Menschen statt über sie. Geht aber nur wenn man dazu von beiden Seiten auch den Willen aufbringt und zumindest in Erwägung zieht dass das Gegenüber auch mal einen Punkt haben könnte.
Ich wollte auch nicht Analysieren sondern Froschi ein Kontra geben, aber im Anschluss auch heraus stellen dass ich solche Abfälligkeiten im schlecht liegenden Humorfederkleid wie von dir, in dieses Kontra nicht einschließen mag.
Das eine ist lustig und nimmt sich nicht hundertprozentig ernst, das andere gezielt abfällig und weiß das nicht mal zu kaschieren.


< antworten >