Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: McG
Datum:15.08.19 11:01
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha von token

>Wow, das "Nicht" hast du also auch im Witzebuchportfolio.

Deine Antworten sind so furchtbar unentspannt ;-)

>Aber um es zu erklären, der eine überzeichnet wortgewandt die Diskussion und stellt damit durchaus lustig die stattfindende Absurdität heraus.
>
>Du hingegen befeuerst, wie man hier im Ast mehrfach nachlesen kann, diese Absurdität, und bist voller Elan in dieser bullshit Disco auf dem showfloor.
>Und meinst entsprechend deinen obigen Spruch in der Sache aber durchaus ernst.
>So wird aus dem versuchten Seitenhieb einfach nur eine zielgerichtete abfällige Bemerkung, an der rein gar nichts lustig ist, höchstens wie du daran scheiterst lustig zu sein. Aber im Grunde nicht mal das.


Du kennst viele lustige Begriffe. Und du glaubst der coole Analytiker zu sein. Analytiker von anderer Leute Texten. Bist du aber nicht. Ist so.


< antworten >