Thema:
Re:Projizieren 101 flat
Autor: McG
Datum:15.08.19 10:54
Antwort auf:Projizieren 101 von Lynne

>Jo, einfach mal komplett ins Gegenteil verkehrt. Derjenige, der hier  mit einem Schulterzucken über diese "Nachricht" hätte hinweg gehen sollen, wärst DU gewesen. Du kackst ins Schwimmbecken und beschwerst dich dann über die Leute, die sich darüber ärgern.

Warum ärgert ihr euch so sehr? Warum glaubt ihr ein 16jähriges Mädchen verteidigen zu müssen, obwohl da gar nichts ist was es zu verteidigen gibt? Niemand hier hat sie persönlich angegriffen. Gibt es hier eine Verständnisbarriere?

Ich finde das man Greta ernst nehmen soll und muss, so wie man Millionen andere auch ernst nehmen soll und muss die gegen die Zerstörung unseres Planeten ankämpfen. Aber deshalb muss ich nicht auf den üblichen Medien-Hype hereinfallen.


< antworten >