Thema:
Re:Greta jünger drehen durch, wenn man sie nicht vergött flat
Autor: McG
Datum:15.08.19 10:43
Antwort auf:Re:Greta jünger drehen durch, wenn man sie nicht vergött von Lynne

>Sorry, dein Mantra habe ich beim Querlesen gerade zwar gleich 3 Mal gesehen, macht es aber nicht richtiger bzw. glaubwürdiger. Über irgendeinen sinnlos verbreiteten Quatsch in den Medien könnte man sich den lieben langen Tage zzu verschiedensten Themen aufregen, aber "ihr" müßt euch ja unbedingt auf die Greta einschiessen, weil die euch ein schlechtes Gewissen macht.

Ich habe kein Mantra sondern eine Meinung. Die gefällt einigen hier nicht und ich werde dafür angegangen. Aber noch habe ich Lust klarzustellen, das ich bei meiner Meinung bleibe. Mehr tue ich nicht. Und mit welcher Selbstverständlichkeit gehst du davon aus das 'die andere Seite' in diesem Ast nicht auch nur ein Mantra verteidigt?

Im Grunde brauchen wir diesen Ast gar nicht weiter bearbeiten. Aber dann taucht immer noch ein neuer Greta-Verteidiger auf, so wie du jetzt, der nicht versteht das es nicht um dieses Mädchen persönlich geht. Das Thema ist durch.

Greta ist Greta. Medien-Hype ist Medien-Hype.

>Ich hätte das mit der Reise nicht mal mitbekommen, finde es aber durchaus konsequent von ihr, die so anzutreten. Und darüber irgendwie zu berichten irgendwie auch, weil sie jetzt nun mal halt das Gesicht zu diesem wichtigen Thema ist.
>Und bei der "2 Stunden später"-Meldung hätte ich mir halt mit einem *shrug* gedacht, dass man es auch übertreiben kann. Aber deswegen dann stundenlange Diskussionen in Foren führen wg. "Medienkritik"? Is klar ...


Wir diskutieren ja gar nicht. Sondern wir betreiben Standpunkt-Ping-Pong. Und ein paar wenige (Mudda-Erni) trollen rum. Ist doch alles nicht so schlimm :-)


< antworten >