Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: token
Datum:15.08.19 10:38
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindschaft" von McG

>>>>Es gibt hier eben scheinbar nur zwei Arten von Menschen: Empathielose, alte Umweltschweine, die aufgrund psychischer Defekte und verkümmerter Glieder kleine Mädchen abgrundtief hassen und ökologisch fanatisierte Veggieburgergourmets, die an die Decke gehen, wenn man ihre Prophetin Sankt Greta (peace be upon her name) verspottet. Wenn zwei solch ideologisch inkompatible Welten aufeinandertreffen, ist Stalingrad vorprogrammiert. Wenigstens ist das unterhaltsam.
>>>
>>>Weiß nicht. Vielleicht liegt's auch daran, dass du so etwas einfach nicht lassen kannst. Ist das wirklich nötig? Ich meine, mal ernsthaft: Ist das wirklich nötig?
>>>
>>>Du hast Spaß am Provozieren. Okay. Was sagt das über dich aus?
>>
>>Ich bin ganz schön edgy und too cool for school und Du hast schon verloren, weil Du Dich überhaupt provoziert fühlst. Ich kann wirklich nicht fassen, wie sich jemand über so einen offensichtlich augenzwinkernd gemeinten Scheiss ERNSTHAFT aufregen kann,
>
>Religiöse Fanatiker halt, die verstehen keinen Spaß wenn man ihre heiligen Begriffe mißbraucht. Gibt es in allen Religionen, leider.
>

Und hier das direkte Gegenbeispiel wie man an diesem Humor grandios scheitert und nicht nur dieses Unvermögen sondern auch noch einiges mehr ins Schaufenster stellt.


< antworten >