Thema:
Projizieren 101 flat
Autor: Lynne
Datum:15.08.19 10:36
Antwort auf:Re:Greta jünger drehen durch, wenn man sie nicht vergött von ChRoM


>Es lässt sich ja schön nachvollziehen, wie es dazu kam. Es gab einen Ast, in dem wurde der in Augen vieler übertriebene Hype um Greta thematisiert. In Folge stoße ich auf die Meldung von wegen Gretas Abreise verzögert sich um zwei Stunden. Hat für mich perfekt die skurrilen Auswüchse des medialen Hypes demonstriert, insofern hab ich das als Follow-Up gepostet. Versehen alleine mit dem zynischen Kommentar, dass ich dem Forum diese wichtige Meldung nicht vorenthalten wollte. Wie Du selber sagst: Das hätte man auch einfach mit einem Schulterzucken stehenlassen können. Aber nein. Die üblich verdächtige Peergrup muss natürlich zum Angriff ausreiten. Jegliches Posting das dezent als Greta-Kritik umgedeutet werden könnte, muss mit allen Mittel bekämpft werden. Ein erneut schönes Beispiel für die Intoleranz der selbsterklärten moralisch Überlegenen.

Jo, einfach mal komplett ins Gegenteil verkehrt. Derjenige, der hier  mit einem Schulterzucken über diese "Nachricht" hätte hinweg gehen sollen, wärst DU gewesen. Du kackst ins Schwimmbecken und beschwerst dich dann über die Leute, die sich darüber ärgern.

Lynne


< antworten >