Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: Knight
Datum:15.08.19 10:27
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindschaft" von Maxiplus

>Es gibt hier eben scheinbar nur zwei Arten von Menschen: Empathielose, alte Umweltschweine, die aufgrund psychischer Defekte und verkümmerter Glieder kleine Mädchen abgrundtief hassen und ökologisch fanatisierte Veggieburgergourmets, die an die Decke gehen, wenn man ihre Prophetin Sankt Greta (peace be upon her name) verspottet. Wenn zwei solch ideologisch inkompatible Welten aufeinandertreffen, ist Stalingrad vorprogrammiert. Wenigstens ist das unterhaltsam.

genau so ist es, nur eben halt nicht. es würde wohl nicht schaden wenn man das labeln mal beiseite lassen würde, sich nicht vom jeweiligen stil blenden lassen und sich dafür ernsthaft mit den argumenten bzw. ansichten auseinandersetzen würde bevor man jemandem persönlich an den karren fährt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >