Thema:
Re:Morgen früh geht's nach Belgien flat
Autor: Yann
Datum:15.08.19 10:27
Antwort auf:Morgen früh geht's nach Belgien von Phineas

>Zum [https://www.w-festival.com/de/line-up]. Ich weiß, interessiert Euch alle nicht, aber ich hab Bock auf ein bisschen Uralt-New-Wave und Electro. Und vielleicht auch Festival, obwohl ich seit 33 Jahren auf keinem mehr war :). Wenn ich Montag meinen Rausch ausgeschlafen hab, geht's dann direkt weiter zur Gamescom.

Hammer Lineup. Und vor allem mal ein Festival bei dem ich die Mehrzahl der Bands kenne. Stranglers, China Crisis und Jimmy Somerville würde ich auch gerne mal live sehen. Wishful Thinking und Smalltown Boy sind essentielle Song meiner musikalischen Sozialisation mit MTV.

Sigue Sigue Sputnik ist eine meiner All Time Favs. Bei SSS Electronic ist leider nur noch Leadsänger Martin Degville von der ursprünglichen Besetzung dabei und der musikalische und intellektuelle Kopf der Band war halt doch Tony James. Wenn sie Atari Baby spielen, kann sich unsereins immer noch gemeint fühlen.


< antworten >