Thema:
Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindscha flat
Autor: token
Datum:15.08.19 10:22
Antwort auf:Re:Es ist schon traurig, dass es hier so viel "Feindschaft" von Froschi

>>Es gibt hier eben scheinbar nur zwei Arten von Menschen: Empathielose, alte Umweltschweine, die aufgrund psychischer Defekte und verkümmerter Glieder kleine Mädchen abgrundtief hassen und ökologisch fanatisierte Veggieburgergourmets, die an die Decke gehen, wenn man ihre Prophetin Sankt Greta (peace be upon her name) verspottet. Wenn zwei solch ideologisch inkompatible Welten aufeinandertreffen, ist Stalingrad vorprogrammiert. Wenigstens ist das unterhaltsam.
>
>Weiß nicht. Vielleicht liegt's auch daran, dass du so etwas einfach nicht lassen kannst. Ist das wirklich nötig? Ich meine, mal ernsthaft: Ist das wirklich nötig?
>
>Du hast Spaß am Provozieren. Okay. Was sagt das über dich aus?


Ich finde seine Einwürfe, wenn auch recht einseitig, weil man diese Form von Zynismus auch von der anderen Flanke spielen kann, immerhin gelungen lustig. Da kann ich auch als Hippie drüber lachen, Humor ist in diesem Ast in meinen Augen nicht der Problembär, wobei nicht jeder der sich an dieser Art Humor probiert diesen Stunt auch griffig hinbekommt.
Aber Maxiplus ist schon ein recht pfiffiger Schweinemensch ;)


< antworten >