Thema:
Re:Greta jünger drehen durch, wenn man sie nicht vergött flat
Autor: token
Datum:15.08.19 10:00
Antwort auf:Re:Greta jünger drehen durch, wenn man sie nicht vergött von Lynne

>>>>Weil sie ist der neue Jesus der uns vor dem Klimawandel rettet.
>>>
>>>Ist eher mal wieder "alberne Troll-Schneeflöckchen whinen bigly, weil sich sonst niemand um sie schert". Und möchsten das Ganze dann als sarkastische Medienkritik verstanden wissen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Du liegst falsch. Bist aber nicht der Erste.
>
>Sorry, dein Mantra habe ich beim Querlesen gerade zwar gleich 3 Mal gesehen, macht es aber nicht richtiger bzw. glaubwürdiger. Über irgendeinen sinnlos verbreiteten Quatsch in den Medien könnte man sich den lieben langen Tage zzu verschiedensten Themen aufregen, aber "ihr" müßt euch ja unbedingt auf die Greta einschiessen, weil die euch ein schlechtes Gewissen macht.
>

Nein, im Sommerloch gibt es nur wertige Themen, man erinnere sich nur an den Eisbär Knut.
Und von der dpa, wo man aktuell nachlesen kann dass es Andreas Gabalier nach seiner Virusinfektion wieder besser geht und Klopp für eine neue Abseitsregel "wirbt", gibt es nur Meldungen von akutem Weltinteresse. Dafür sind Nachrichtenagenturen schließlich da!

Bitte reflektiere dass dir die berechtigte und sachlich vorgetragene Kritik an diesem unzumutbaren Missstand wie er sich vorrangig bei der Thunberg zeigt nichts, aber auch rein gar nichts mit der grundsätzlichen Haltung der Menschen die sie üben zu tun hat, wohingegen dein Kopfschütteln über diesen Affentanz zwingend impliziert dass du auf einem Gebetsteppich für das Zopfmädchen hockst.


< antworten >