Thema:
Re:Was kostet ein Hochzeitsfotograf? flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.08.19 09:56
Antwort auf:Re:Was kostet ein Hochzeitsfotograf? von Cortex

>Das Wichtigste:
>Frag, ob Du die Bilder hinterher digital bekommst, oder ob Du für jeden Abzug löhnen musst.... Da kommt dann ordentlich was zusammen....


Ja, dass habe ich auch schon gehört. Käme für mich nicht in Frage.

>Wir hatten einen professionellen Fotografen, der es allerdings "schwarz" gemacht hat. Dafür haben wir 300€ bezahlt und haben hinterher einfach eine DVD mit den Bildern bekommen.
>War vollkommen ok. Ich würde aber lieber zuviel als zuwenig ausgeben... So ein Ereignis kommt ja nicht wieder....


Eben. Ich will da auch nicht geizen. Habe aber absolut keine Vorstellung, was realistisch ist. Trauredner, DJs und Bands haben ja fast immer irgendwelche Beispielangebote auf ihren Websites. Bei Fotografen sehe ich sowas nicht.


< antworten >