Thema:
Re:Ast extrahiert und geschlossen flat
Autor: McG
Datum:15.08.19 05:27
Antwort auf:Re:Ast extrahiert und geschlossen von Felix Deutschland

>Interessant, das Mäcces mittlerweile genauso wieder den Thread vollspammt wie vorher.

Nur für den Fall das noch jemand diesen Ast liest:

Auf ein "Falsch"-Posting von mir setzt du drei "Falsch" unter Postings von mir, spammst also rum.

Stunden später und ohne sich überhaupt an der Diskussion (oder so) beteiligt zu haben spammt dein Mudda-Supporter ebenfalls rum und setzt unter drei Posts seinen Kommentar.

Was erhoffst du dir von deinem Satz da oben das du meinst einen Moderator auf etwas hinweisen zu müssen was nicht ist?

Für ein Ablenkungsmanöver musst du dir da schon etwas mehr einfallen lassen :-D

Und das wir bei dem Thema nun einmal nicht weiter kommen und sich alles im Kreis dreht, daran sind doch wohl 'beide Seiten' beteiligt.


< antworten >