Thema:
GLS sind echt Lappen flat
Autor: Arakon
Datum:15.08.19 00:00
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

2:39 PM
Empfänger verzogen.
MAINZ-HECHTSHEIM, DE
8:51 AM
Der Transportdienst kann die Adresse nicht ausfindig machen. Bitte teilen Sie Amazon weitere Adressinformationen mit.
MAINZ-HECHTSHEIM, DE
6:24 AM
Sendung wird zugestellt.
MAINZ-HECHTSHEIM, DE
6:03 AM
Der Transportdienst hat die Sendung nachbearbeitet. Die Sendung ist unterwegs.
MAINZ-HECHTSHEIM, DE

"Nachbearbeitet"? Offenbar haben die allen Ernstes meine bei Amazon hinterlegte Adresse verpfuscht und finden sie jetzt nicht mehr. Ist ja auch nur mitten auf einer großen, bekannten Straße quer durch die Innenstadt, direkt neben 2 GLS Paketshops.

Edit: Ach ja.. Amazon sagt, ich soll dringend GLS kontaktieren, weil nicht zugestellt werden konnte. Darunter ein Link. Der Link führt zu einer Liste aller Paketdienstleister und deren Kontaktnummer/Email... ausser GLS.


< antworten >