Thema:
Re:Durchschnittlicher Tagesschau-Zuseher 64 Jahre alt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:14.08.19 23:40
Antwort auf:Durchschnittlicher Tagesschau-Zuseher 64 Jahre alt von Doc Ower

>[https://blog.medientage.de/der-blick-hinter-die-social-media-strategie-der-tagesschau]
>
>Hochinteressante Einblicke - aber das mit der Tagesschau verwirrt mich doch, ich dachte dass die trotz Internet usw. immer noch eine Instanz für "alle" Leute ist die den TV mal anhaben und Nachrichten kucken wollen.



Schau immer noch jeden Abend die tagesschau, aber bei der Generation der Unter-30-Jährigen ist das kaum noch der Fall. Wenn ich nach den Gründen frage, dann beschweren sie sich, dass dort ständig Trump und die AfD schlechtgemacht würden oder dass die Medien über Sachen wie Pizza-Gate gar nicht berichten würden. Und das sind normale Büroangestellte, teilweise selber mit ausländischen Wurzeln (Kanada, Russland). Na ja, am Besten nicht über Politik reden im Job. Spart Nerven.


< antworten >