Thema:
Re:Ich glaube er hat schon eine flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.08.19 23:12
Antwort auf:Re:Ich glaube er hat schon eine von Felix Deutschland

>>>>>>Finde es aber löblich wie du den recycling Gedanken auf allen Ebenen anwendest ;)
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Aber mal Spaß bei Seite. Gibt es da so etwas wie eine Hompeage mit Beispielbildern?
>>>>>
>>>>>
>>>>>Auf pornhub findet Ihr Ferkelchen sogar Beispielsvideos.
>>>>
>>>>Wer hier wohl das Ferkel ist!
>>>>
>>>>[https://landlordrocknyc.files.wordpress.com/2013/01/miss-piggy.jpg]
>>>
>>>Leute, die Gags über Frauenrecycling lustig finden?
>>
>>Dir ist heute echt eine Laus über die Leber gelaufen. Chill mal
>
>Sorry, aber wenn du gleich bei der leisesten Kritik an deinem Flachwitz im Internet schon irgendwelche emotionale Unausgeglichenheit bei einem dir völlig Fremden attestieren musst, bin ich glaube ich nicht derjenige, der "mal chillen" sollte. Ich kann, man lese und staune, gleichzeitig gut drauf sein und nicht mit irgendwelchen random Internetheinis einer Meinung! Wow.


Ich kann mich nur wiederholen, chill mal.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >