Thema:
Re:Edit: ist wieder da flat
Autor: Super Sonic
Datum:14.08.19 22:15
Antwort auf:Re:Edit: ist wieder da von Felix Deutschland

>>>>Und die, die zwischen den Gräben stehen schütteln über deine Grabenseite genauso den Kopf wie über die andere Seite (obwohl die viel übler sind).
>>>
>>>Wer beim Thema lustig machen über ne Teenie-Umweltaktivistin, die für dieses Thema übrigens zusammen MIT den Medien schon mehr erreicht hat als andere Institutionen mit Millionenbudget noch zwischen irgendwelchen Gräben steht, der kann den Kopf gern schütteln. Zu mehr ist der ja nicht gut.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Du solltest vielleicht mal wieder Fleisch essen. Wenn man deine geschreibsel hier liest kann man auch nur mit dem Kopf schütteln.
>
>Was ist denn das jetzt wieder für ein Spruch? LOL! Wird tse dann nach vollzigenem Bulettenkonsum zum Redneck, oder wie soll man sich das vorstellen? Kriegt er dann ein Fleisch-High, oder ist das mehr so eine Art Suffgefühl? Aktiviert es verborgene Körperkräfte, schärft es seinen Geist? Nein, die erweckte Superkraft ist dann wohl "Greta Thunberg scheiße finden".
>


Irgendwo muss es ja herkommen, dass er so eine Scheiße schreibt. Soll man echt jemanden ernst nehmen der so einen "Gräben" Bullshit von sich gibt?

>Wirklich, ich bin jedes mal wieder erstaunt, wie viele Leute immer noch bereit sind mit euch Kupferstechern eine halbwegs normale Diskussion zu führen.

Und ich ich bin jedes mal erstaunt, dass du immer noch hier posten darfst. Eckst hier eigtl in jeder Diskussion an und gibst nur scheiße von dir. Aber nach der Sperrung kommen dann wieder "free felix" Kommentare von deinem Fanclub.


< antworten >