Thema:
Re:The Notorious GJB flat
Autor: Felix Deutschland
Datum:14.08.19 22:15
Antwort auf:Re:The Notorious GJB von Droog

>Ok, Danke. Ich war jetzt eigentlich nur neugierig, was da zwischen Euch vorgefallen ist.

Ach, ich hab den ein bißchen geärgert, harmlos. Ist aber auch seinerseits völlig legitim, zu sagen "Danke, Nein Danke" und den Kanal mir gegenüber dichtzumachen.

Schon ne ziemlich pfiffige Sache, dieses Social Media!

>Nach kurzer Recherche erkenne ich da nämlich nur einen mit offensichtlichen großer Sonic-Affinität kleinen Standardnerd, der mal bei Gamer Global praktizierte und gerade mal 65 Follower auf Instagram hat.

Ja, normal. Es ist auch ganz gut, dass der nie wirklich "viral gegangen" ist. Das war auch alles zu einer Zeit, wo es sowas in der heutigen Form noch nicht gab.

>Hat/te der irgendeinen zweifelhaften politischen Hintergrund?

Wie bereits gesagt, das war laaaaaange bevor sowas Thema war und das ganze Internet durch diese Hitlerscheiße politisiert und verkrebst wurde. Damit hat das alles gottlob nix zu tun.

Wenn Pezking wirklich mal was naises tun will, soll der mal ne möglichst komplette KS-Film-Playlist auf Youtube hochladen, ich hab wieder Bock, meine ganzen alten Hits zu hören ("Felsbrock", "Kinderträume").


< antworten >