Thema:
Re:Edit: ist wieder da flat
Autor: McG
Datum:14.08.19 22:00
Antwort auf:Re:Edit: ist wieder da von Felix Deutschland

>Wirklich, ich bin jedes mal wieder erstaunt, wie viele Leute immer noch bereit sind mit euch Kupferstechern eine halbwegs normale Diskussion zu führen.

Eine halbwegs normale Diskussion? Wo? Von dir?

>Aber da da seit jeher immer nur "Falsch n/t" oder "Lass dich mal wieder richtig durchficken, du Feminazi!", und sonst nix. Rein gar nix. Aber jeder soll sich diesen undifferenzierten Hass auf für sie im Grunde irrelevanten Pipifax reinziehen dürfen.

>McG ist so tiefenentspannt, dass er der guten Greta, die ihm ja so unglaublich egal ist, heute Nachmittag und heute Abend mehrere Stunden seiner Freizeit geopfert hat.

Als langjähriges Forumsmitglied weisst du ja das ich mich an solchen Diskussionen praktisch nie beteiligt habe. Heute habe ich es mal. Ich hoffe du erlaubst das, weil neulich hast du ja den Wenigschreibern nahe gelegt das sie nix zu melden haben.

Und was sind schon die paar Zeilen die ich geschrieben habe im Vergleich zu den vielen vielen Beiträgen die du im Laufe der Jahre hier abgegeben hast. Natürlich nur zu elementar wichtigen Themen :-D

>Es gibt nichts befriedigenderes, als bspw. auf Twitter dem Landesgruppenchef der CSU im Bundestag direkt zu schreiben, dass Thunberg ihn nichtmal kennt, so irrelevant ist seine Rolle in dem ganzen Thema, weswegen es einfach lustig ist dass er nach erfolgter Bild.de-Lektüre erstmal auf Twitter rumpampt in allerbester, impotentester Rage gegen Zeiten, die einen nicht nur überholt haben, sondern so oft überrundet, dass sie nichtmal mehr winken.
>
>Aber Gott bewahre, dass niemand euren Unmut darüber mitbekommt. Tagein, tagaus ein Geheule, ein Genöle, wie bei einer italienischen Beerdigung.
>
>Meine Fresse.


Ich mag deine aggressive Rhetorik nicht so sehr.
Und nur weil du mehr Worte als ich oder andere schreibst wird der Inhalt nicht besser.


< antworten >