Thema:
Re:This flat
Autor: Matt
Datum:14.08.19 20:29
Antwort auf:This von SidVicious

>Ich sag‘s ja: Alte Männer. Die wenigen von uns die in 30 Jahren noch leben können froh sein, wenn ihre Kinder sie nicht am nächsten Laternenmast aufknüpfen.
>
>„Wir haben nichts gewusst!“ wird dieses Mal NICHT als Rechtfertigung herhalten.


Ich finde den Vergleich unangebracht. Wissentlich Millionen umbringen und bis zu einem gewissen Zeitpunkt unwissentlich bzw. in die jeweilige Führung vertrauend die Umwelt zu ruinieren, das sind dann doch noch zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Wir scheinen hier ja inzwischen aufzuwachen. Aber was ich mich frage ist, was ist eigentlich mit dem Rest der Welt? Brasilien z.B., die vernichten ja mehr CO2 absorbierenden Wald, als dass wir das einsparen könnten und damit ausgleichen.

Es wird Zeit für UN Verantwortung im Bereich Umwelt.


< antworten >