Thema:
Re:von Essen nach Hamburg - welche Varianten? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:14.08.19 18:18
Antwort auf:Re:von Essen nach Hamburg - welche Varianten? von mat

>Flixbus wär auch noch ne Option. Dürfte billiger als Zug sein, fährt von Hbf zu Hbf, dauert halt länger. Und du müsstest der Tochter einschärfen, die Zeitbegrenzung bei Pausen auf Raststätten ernst zu nehmen. Hab mal erlebt, wie ein junger Typ mir nichts, dir nichts zurückgelassen wurde.

Ich würde die Finger von Flixbus lassen. Da bin ich vielleicht als Außendienstler etwas genervt, aber die Manöver, die Flixbusse auf der Autobahn bringen sind selbstmörderisch.

Ich halte von denen soviel Abstand wie ich kann. Ich würde mich NIE in einen Flixbus setzen und mein Kind zweimal nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname