Thema:
Re:Wie grown-ass men sich wegen einer 16jährigen so einpiss flat
Autor: Stitch
Datum:14.08.19 17:58
Antwort auf:Re:Wie grown-ass men sich wegen einer 16jährigen so einpiss von ChRoM

Was bei Greta IMHO eine wichtige Rolle spielt ist, dass sie zwar 16 ist, aber aussieht wie max. 14. Das meine ich nicht böse, ich sehe auch jünger aus wie ich bin, lernt man erst mit 30+ zu schätzen. Dazu kommt dass sie reden kann mit einer Weisheit, Unaufgeregtheit und Entschlossenheit wie kaum jemand anderes in ihrem Alter oder überhaupt jeden Alters. Vorallem auch bedenken, dass Englisch für sie eine Fremdsprache ist.

[https://www.youtube.com/watch?v=EAmmUIEsN9A]

Das war das erste mal, dass ich sie sprechen gehört hatte, kurz nachdem es hochgeladen wurde. Noch vor der ersten FFF Demo, bevor der Hype so richtig da war. Kann mich noch gut erinnern, ich musste weinen während ich das sah.


< antworten >