Thema:
Re:Edit: ist wieder da flat
Autor: ChRoM
Datum:14.08.19 17:36
Antwort auf:Re:Edit: ist wieder da von thestraightedge

>Ja, genau. Sorry, aber DIE Kurve kriegst DU garantiert nicht mehr. Das Mädel als Feindbild passt in Deine Agenda wie die Faust aufs Auge - und das weisst Du so gut wie die meisten hier.

Feindbild. So ein Quatsch. Ich hab rein gar nix gegen die junge Dame.

>Zum Glück gibts Gräben. Zwischen mir und denen, die Greta als Feindbild haben, also diese ganze „es darf sich nix ändern“- und „ich lass mir nix sagen!“-Stammtisch-Truppe, die AfD-Wähler, die alten Männer die nicht abkönnen dass so ein Teenie mehr Schneid und Momentum für Probleme aufgebracht hat als sie es je werden: zwischen mir und Euch sollen hunderte Gräben liegen.

Entlarvender kann man gar nicht formulieren, worum es bei der Nummer wirklich geht. Darum sich selber zu erhöhen, indem man Feinde identifiziert und runtermacht. Wir gegen die. Immer dieselbe Nummer.

>Und ja, am Umgang der Medien darf man Kritik üben.

Aber offenbar nicht jeder und bezüglich der Form gibts auch strenge Vorgaben.

>Darum gehts aber eben beim ganzen Hate gegen die ganze Bewegung nicht. Auch hier nicht. Da gehts um runterziehen, lustig machen, Mobbing halt. An einem Teenie-Mädchen. Schämt Euch.

Wenn ich sowass lese, ist es eher ein Fremdschänen.


< antworten >