Thema:
Re:Mein Senf dazu: flat
Autor: Derrick
Datum:14.08.19 16:42
Antwort auf:Mein Senf dazu: von Pezking

>Ich habe für Häme, Zynismus und Ablehnung in Sachen Thunberg und Fridays for Future null Verständnis.
>
>Echt.
>
>So gar keins.
>
>Ich meine...was ist das denn? Da sind Jugendliche, die es schlimmstenfalls akut ein bissi mit Umweltschutz und Klimarettung übertreiben.


Und sie sind in den Medien. IN DEN MEDIEN!!!!111

>Und denen dann jede unbeholfene Inkonsequenz unter die Nase reiben?
>Diese jungen Menschen unbedingt der Heuchelei überführen wollen?
>
>Für mich ist das ein positiv politisch motiviertes Pflänzchen in einer nachfolgenden Generation, das man unbedingt hegen und pflegen sollte.
>
>Die machen nix kaputt, die zünden keine Autos an, die vermummen sich nicht, sondern kämpfen nur friedlich um Aufmerksamkeit.


ABER DIE SIND ANDAUERND IN DEN MEDIEN!!!!

>Dass diesen Leuten in sozialen Medien und von politischer Seite her mehr Ablehnung und Gegenwind entgegenschlägt als gleichaltrigen "WIE VIEL IST DEIN OUTFIT WERT ?"-Spacken, ist echt ein Witz.
>
>Aber bitte, wenn einem die heutige Jugend nicht Baby-Boomer-mäßig genug druff ist, muss man natürlich einschreiten.
>
>Und sich wichtigeren Problemem zuwenden. Zum Beispiel RETTUNGSGASSEN!1!11
>
>LETZTENS HAT SICH DA WIEDER EIN BMW NICHT DRAN GEHALTEN!!!
>
>Alles bekloppt. Hätte ich Kinder, würde ich das alles sicher noch viel unentspannter sehen.


< antworten >