Thema:
Mein Senf dazu: flat
Autor: Pezking
Datum:14.08.19 16:40
Antwort auf:Edit: ist wieder da von Mod-Team

Ich habe für Häme, Zynismus und Ablehnung in Sachen Thunberg und Fridays for Future null Verständnis.

Echt.

So gar keins.

Ich meine...was ist das denn? Da sind Jugendliche, die es schlimmstenfalls akut ein bissi mit Umweltschutz und Klimarettung übertreiben.

Und denen dann jede unbeholfene Inkonsequenz unter die Nase reiben?
Diese jungen Menschen unbedingt der Heuchelei überführen wollen?

Für mich ist das ein positiv politisch motiviertes Pflänzchen in einer nachfolgenden Generation, das man unbedingt hegen und pflegen sollte.

Die machen nix kaputt, die zünden keine Autos an, die vermummen sich nicht, sondern kämpfen nur friedlich um Aufmerksamkeit.

Dass diesen Leuten in sozialen Medien und von politischer Seite her mehr Ablehnung und Gegenwind entgegenschlägt als gleichaltrigen "WIE VIEL IST DEIN OUTFIT WERT ?"-Spacken, ist echt ein Witz.

Aber bitte, wenn einem die heutige Jugend nicht Baby-Boomer-mäßig genug druff ist, muss man natürlich einschreiten.

Und sich wichtigeren Problemem zuwenden. Zum Beispiel RETTUNGSGASSEN!1!11

LETZTENS HAT SICH DA WIEDER EIN BMW NICHT DRAN GEHALTEN!!!

Alles bekloppt. Hätte ich Kinder, würde ich das alles sicher noch viel unentspannter sehen.


< antworten >