Thema:
Re:Ast extrahiert und geschlossen flat
Autor: McG
Datum:14.08.19 16:13
Antwort auf:Re:Ast extrahiert und geschlossen von Felix Deutschland

>Ich war (und bin) eigentlich sehr zufrieden damit, dass er sich tatsächlich nicht entblödete, in jedem einzelnen Ast selber derjenige sein zu müssen, der das letzte trollige Wort hat (I mean, quite literally)

WER hat angefangen 'in jedem einzelnen Ast' 'das letzte trollige Wort' zu setzen?

>und hätte sowieso nicht weitergemacht und wäre der "Diskussion" danach ferngeblieben.

Ich auch :-D

>Der Punkt, den ich machen wollte (Wie frustrierend und komplett überflüssig Ein-Wort-Replies sind), habe ich denke ich mal erfolgreich demonstriert.

Du hast garnix demonstriert. Manchmal ist man es halt einfach leid auf unsachliche Postings, auch wenn sie aus mehr als einem Wort bestehen, noch sinnvoll zu antworten. Aber wenn du möchtest gebe ich dir gerne noch eine sachliche Antwort auf das Posting das meinem Start-"Falsch" voraus ging.

>Also meinen Segen habt ihr. Keine Angst, ich werde mit meiner beschissenen Art heute nicht wieder für Zorn, Ernsetzen und Trauer sorgen!

Ich hör auch auf mit dem Ping-Pong-Spiel ;-)


< antworten >