Thema:
Re:Ast extrahiert und geschlossen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.08.19 15:56
Antwort auf:Edit: ist wieder da von Mod-Team

>Gelöscht ist nichts, auf der anderen Seite glaub ich wurde alles gesagt. Wenn ihr noch weiter euer "Falsch! Soso!"-Spielchen weiterspielen wollt, kann ich den Thread aber wieder auf aktiv setzen.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4559374]


Ich war (und bin) eigentlich sehr zufrieden damit, dass er sich tatsächlich nicht entblödete, in jedem einzelnen Ast selber derjenige sein zu müssen, der das letzte trollige Wort hat (I mean, quite literally) und hätte sowieso nicht weitergemacht und wäre der "Diskussion" danach ferngeblieben. Der Punkt, den ich machen wollte (Wie frustrierend und komplett überflüssig Ein-Wort-Replies sind), habe ich denke ich mal erfolgreich demonstriert.

Also meinen Segen habt ihr. Keine Angst, ich werde mit meiner beschissenen Art heute nicht wieder für Zorn, Ernsetzen und Trauer sorgen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname