Thema:
Re:Wie grown-ass men sich wegen einer 16jährigen so einpiss flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.08.19 15:35
Antwort auf:Re:Wie grown-ass men sich wegen einer 16jährigen so einpiss von McG

>>>>>>en.
>>>>>>
>>>>>>Das denen (und euch!) das nich selber auffällt, welcher Art von Mensch ihr euch so haushoch überlegen, körperlich und intellektuell, fühlt - das ist ein fucking Kind.
>>>>>
>>>>>Ah, der nächste der nicht kapiert worum es geht. Aber gerne noch einmal für dich: Es geht nicht um dieses Mädchen, sondern um den Hype der von ANDEREN um sie gemacht wird.
>>>>
>>>>Ja, weil sie sich erdreistet, ETWAS WICHTIGES UND ZUTREFFENDES ZU SAGEN. Aaah, Allcaps. Der preiswerte Spaß für jedermann!
>>>
>>>Informier dich doch mal wie so ein Medien-Hype-Train funktioniert. Mal ein Beispiel von Tausenden: Rezo. Sein Hype-Train ist schon wieder abgefahren... Und auch Gretas Zug wird so enden.
>>>
>>>Das ändert nichts daran das wir als Menschheit etwas tun müssen um die Zerstörung unseres Planeten und unserer Lebensgrundlagen zu stoppen. Aber dafür brauchen wir keinen schwedischen Teenager.
>>>
>>>>>>"Hähähä, doofes 16jähriges Mädchen mit ihrer doofen Atlantiküberquerung, typisch!!1"
>>>>>>
>>>>>>Wenn also ein Kind es schafft, von lauter No-Names gehasst zu werden, die es teilweise ein halbes Jahrhundert lang nicht geschafft haben, bei irgendwem nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, geschweige denn der Weltöffentlichkeit, was sagt das dann aus über diese angeblich so gestandenen Mannsbilder, die so schnell nix aus der Ruhe bringt? Deren Weltbilder allesamt wackel- und wetterfest im Erdkern verpfahlwurzelt sind?
>>>>>
>>>>>Hass? Wer hasst sie? Woher nimmst du diese Überzeugung?
>>>>
>>>>Ja teilweise kann man da die entsprechenden Pappnasen wörtlich zitieren, aber was weiß ich schon.
>>>
>>>Zu wenig.
>>
>>Falsch.
>
>Oha.


Falsch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname