Thema:
Re:MMW flat
Autor: king_erni
Datum:14.08.19 15:30
Antwort auf:Re:MMW von Stitch

Man muss sich halt auch einfach mal locker machen können und genug Abstand zur Selbstreflexion haben, oder?

Wer glaubt denn hier wirklich, dass unser Lebensstil mit Billig-Fleisch, hohem Individualverkehr, dicken 4K-Glotzen und umfangreichen Flugreisen ewig so weiter gehen kann? Ernsthaft, die Party ist so langsam aber sicher vorbei. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir in zehn Jahren alle nur noch in Höhlen leben werden, aber es dürfte klar sein, dass mit fossilen Brennstoffen betriebener Individualverkehr, dicke Billo-Fleisch-Grillfestivals, Einwegplastik und die zig anderen Dinge irgendwann nicht mehr gehen. Ich persönlich hab da kein Problem mit, mir ging die Party bis jetzt lang genug und ich bin erst 33. Jemand mit 45 Jahren aufm Buckel sollte da weitaus mehr Demut aufbringen können, für ihn war die Party nämlich noch länger.


< antworten >